Freitag, 1. August 2014

Sommerverpackung


Die letzten paar Tage war ich ganz fleißig, ich durfte probenähen für Sophie von Näähglück.

Nun darf ich es euch zeigen ...

"Sommerverpackung"

so heißt das neue Ebook für ein Shirt und eine Hose aus Webware!
Es sind viele Möglichkeiten enthalten ... kurzes Shirt, langes Shirt, Shirt mit Knopfleiste ... kurze Hose, lange Hose ... mit Gummizug, gesmokt, mit Bündchen, ganz ohne ... ihr seht es gibt ganz viele Kombimöglichkeiten!


Unser erstes Set besteht aus kurzem Shirt und kurzer Hose ...


 




 












Hier dann das Zweite, langes Shirt und lange Hose, üppig mit Blumen bestickt ...
















Ganz hingerissen bin ich von den runden Hosentaschen, auf meinen Bildern leider nicht so gut zu erkennen, aber schaut doch mal rüber zu Näähglück, da gibt es ganz viele tolle Beispiele zu sehen.


Das Ebook bekommt ihr ab heute   *** HIER *** .




Liebe Grüße!

Ingrid



Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja superschön, vor allem die lange Version mit der Karobluse sind klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie schön ist denn das geworden.
    Tolle Sets.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Beliebte Posts